Wer sind wir?

Hier stellen wir uns und einige unseres Teams vor.

 

 

--- Der Vorstand unseres Vereins TirolerTierEngel e.V. von links nach rechts:

--- Peter:     Obmann
--- Margit:   Obmann Stellvertreterin
--- Cordula: Kassier Stellvertreterin
--- Klaus:     Kassier
--- Sabine:   Schriftführerin
--- Denise:   Schriftführer Stellvertreterin
 

 

 

 

 

--- Petra Meisl, Deutschland / Bayern  Pflegestelle, Hilfe bei der Vermittlung und Unterbringung der Hunde:

 

 

--- Mein Name ist Jutta. Ich mache Pflegestelle für kleinere Hunde



--- Ich bin 

 

 


 

 

 

--- Ich bin 
 

 

 

--- Ich bin Silke. Ich bin Pflegestelle und für Arnsberg und Umgebung zuständig.

 

 

 

 

 

 

Danke an unsere Adrienne, die viele Jahre den ungarischen Fellnasen über unseren Verein ein neues lebenswertes Leben ermöglicht hat.
Adrienne hat jetzt einen eigenen Verein gegründet. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre weitere Tätigkeit.

 

 

 

 

 

 
 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content