Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

Rasse:           Yorkie-Mischling    
Geschlecht:    Rüde[
Geboren:        ca. 2 Jahre
Impfungen:     ja
Kastriert:        ja     
Schulterhöhe:  ca. 32 cm 
Gewicht:         ca. 4-5 kg     
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Olivenca
Beschreibung:  Peko ist ein super lieber Schatz, er ist absolut unkompliziert und anfängertauglich.
Zuhause ist er sehr brav und ruhig und im Freien sehr folgsam und anhänglich. Er ist keine Schlaftablette sondern geht ganz gerne Spazieren, ist aber auch nicht übertrieben lebhaft. Er geht brav an der Leine und versteht sich im Freien wie in der Wohnung super mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen.
Auch Autofahren und alleine bleiben ist für ihn kein Problem. Er ist Freund von allen und kommt auch mit Katzen prima klar. Kinder findet er mega super und spielt gerne mit ihnen Bällchen oder lässt sich streicheln und liebt es zu kuscheln. Er ist ein Traumhund, den man einfach gerne um sich hat, er hofft so bald als möglich ein Plätzchen für immer zu finden, wo man ihn lieb hat und nie mehr verlässt.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content