Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.7.2016
Impfungen: ja
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 27,5 cm 
Gewicht: ca. 6kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Rüthen
Beschreibung: MIA ist das Baby von Muneca. Die kleine Spanierin ist wohlmöglich ein Podenco-Jack Russel Mix, zumindest so in etwa ?
Sie ist neugierig und aufgeweckt, aber auch ein wenig schüchtern und ein bisschen schreckhaft bei fremden Geräuschen, fremden Menschen gegenüber aber aufgeschlossen. Welpentypisch muss sie noch viel lernen auch an der Stubenreinheit wird noch gearbeitet. An der Leine laufen geht ganz gut ? Die Hundesprache beherrscht sie.
 
Das kuschelige Öhrchen sucht ein Heim, wo gerne hundefreundliche Kinder leben und auch Katzen wären kein Problem (wie man auf den Bildern sieht, rennen die Katzen allerdings dann rennt sie hinterher), auch Hunde dürfen vorhanden sein. Die Kleine mag es aber auch sehr gerne ruhig 
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content