Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 15.8.2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: 59602 Rüthen
Beschreibung:

Fiby ist verträglich mit anderen Hunden. Auch Kinder mag sie und ist eine freundliche Hündin. 

Fiby zeigt sich als sehr ruhige zutrauliche und liebe Hündin.Sie liebt Streicheleinheiten und mag Kinder .Auto fährt sie entsoannt mit .Verträglich mit Hunden nur bei ungestümen Hunden ist sie noch etwas unsicher. An der Leine laufen klappt auch schon gut und ihr Geschäft erledigt sie draussen.Wenn  ganz selten mal ein Ausrutscher passiert ...sollte man es ihr nicht verübeln.Sie versucht immer zu gefallen .Katzen sollten besser nicht im Haus leben..die möchte sie fangen.Spielen kennt sie noch nicht und das kleine Hunde 1×1 muss sie noch lernen..was aber kein Problem sein wird.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content