Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 15.10.2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Immenstadt 
Beschreibung:

Sie ist eine freundliche und liebe Hündin. Verträglich mit allem. auch mit Kindern lieb. Mit Katzen gibt es Probleme. 

Ich bin eine ganz liebe Maus und habe schon viel gelernt. Ich laufe brav an der Leine und auch an der Schleppleine bin ich bereits gut abrufbar. Ich würde gerne in eine Familie mit größeren Kindern und ohne Katzen ziehen. Ich bin eine ganz sportliche Maus und sehr intelligent. Ich habe bereits Sitz und Pfötchen geben gelernt und wir arbeiten ständig weiter. Ich werde gegen Schutzgebühr abgegeben. Wer mich kennen lernen möchte, kann sich gerne mit meinem Pflegefrauchen in Verbindung setzen

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content