Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 1.5 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 4,6  kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Göppingen
Beschreibung:

Den kleinen hat man auf der Strasse gefunden. Er ist ein Lieber Rüde und verträglich mit Hunden. 

Das Kerlchen ist echt eine coole Socke. Heute Morgen waren wir zu Besuch bei meiner Freundin und wir holten zusammen den Sohnemann von der Schule ab. Er lief mit Tim den gesamten Weg nach Hause als wenn es nichts anderes gegeben hätte - lies sich von den Kinder (Schulende) streicheln - bei der vorbeirauschenden Straßenbahn schaute er und ging weiter (also Kinderlieb und auch für vernüftige Kinder geeignet). Dinge die Sammy mit Gebell quittierte - Carlitos schien unbeeindruckt. Überhaupt bellt er bis jetzt kaum.
 
Fährt super im Auto (Cannel), kommt auch schon auf den Namen - haben wir heute Morgen trainiert. 
 
Auf dem Pferdehof - hielt er sich erst einmal die Chefin des Hauses vom Leibe und diese tolerierte seine Drohgebärden - war schon eine gekräuselte Nase von Carlitos. Pferde - auch kein Problem, kein Gekläffe, Katzen - interessiert - aber kein Jagdansatz (das sieht bei Sammy anders aus).
 
Der Bub ist auch nicht ängstlich, er ist selbstbewusst und interessiert.
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content