Andere Organisationen

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 9 jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 45 cm 
Gewicht: ca. 13 kg
Ursprungsland: Italien
Aufenthaltsort:  
Beschreibung:
Als süditalienischer Streuner hat New jahrelang auf der Strasse gelebt. Er hatte das Glück nicht in einer Canile (Hundehölle) zu landen, sondern in einem von Schweizern liebevoll geführtem Tierheim in Apulien. New ist sehr menschenlieb und neugierig. Seine 9 Jahre sieht man ihm langsam an, die Augen trüben sich ein (grauer Star), trotzdem ist er topfit. Er geht sehr gerne spazieren und liebt es, hinter dem Ball herzurennen (muss allerdings noch lernen, ihn wieder herzugeben). Da er dazu neigt, Dinge, die ihm gehören zu verteidigen, sucht er einen Menschen mit Hundeerfahrung, der ihm sein erstes richtiges Zuhause schenkt. 
Steckbrief: Schulterhöhe 45 cm; Gewicht 13 kg; kastrierter Rüde.
Bitte wenden Sie sich an Nicole Tel. 0043 699 12787212
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content