Hündinnen

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2012
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht: ca. 4 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: ALTUSRIED
Beschreibung:
 
Pili ist eine liebe und sehr selbstbewusste kleine Hündin, die 
mit anderen Hunden super verträglich ist. Pili hatte etwas Pech mit ihrer Gesundheit
und braucht  neben Liebe, Gedult und Konsequenz ein stabiles  und herzliches Umfeld,
um endlich in ein positives Leben durchzustarten. Wer sie bekommt, wird für alle Mühen
mit ehrlicher Dankbarkeit und einer treuen Hunde-Freundin belohnt werden.
Nähere Infos bei der Hundeschule Allgäu in Altusried, dort darf Pili bis zur Vermittlung bleiben
Pili ist eine ganz arme Maus. hatte einen grossen Tumor der entfernt wurde und hat noch einige Mamatumore die man beobachten muss. 
 

 

.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content