Hündinnen

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 4 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 43 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Fritzens
Beschreibung:

Ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Katzen kennt er . Ist ein sehr lieber und guter Hund. Sehr verspielt .

Conchita ist ein braver Schatz, zuhause lieb und ruhig und sehr verschmust. 
Er mag Kinder gleich welchen alters, wenn sie Ball spielen oder Stöckchen werfen umso besser. 
Er ist verträglich mit anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen (wäre aber in seinem neuen Zuhause lieber ein kleiner Prinz)  auch kommt er gut mit Katzen klar. 
Im Freien geht er brav an der Leine und zieht nicht, Autofahren ist kein Problem für ihn. 
Er ist etwas ganz besonderes und man muss ihn einfach gerne haben, er hat ein sehr feines ruhiges Wesen, aber keine Sorge er ist kein Couchpotato sondern man kann mit ihm auf jeden Fall auch wandern und sportln, aber ist bei ihm kein muss. 
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content