Hündinnen

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 15.8.2011
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht: ca. 6 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: TIROL
Beschreibung: Sie ist eine tolle und liebe Hündin. zum Verlieben Dalila, bei uns liebevoll Lili genannt, ist bei uns auf Pflege. Sie ist eine sehr verschmuste und liebesbedürftige Hündin, gleichzeitig ist sie aber auch ein absolutes Powerpaket und würde am liebsten den ganzen Tag spazieren gehen und Bällen hinterherjagen.
Menschen gegenüber ist sie meist sehr offen, ab und zu aber auch ein wenig skeptisch, jedoch kann man ihr Herz mit ein paar Streicheleinheiten leicht für sich gewinnen. Trotzdem ist sie sehr auf ihre Bezugspersonen fixiert und ist ihnen treu. Am liebsten wäre sie immer und überall dabei.
Im Auto fährt sie sehr brav mit und auch das alleine bleiben klappt relativ gut. Lili ist auch sehr wachsam und schlägt bei unbekannten Geräuschen auch gerne mal Alarm.
Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, bei uns lebt sie mit einer 2. Pflegehündin zusammen und das klappt super. Auf Katzen reagierte sie bisher interessiert aber nicht aggressiv.
Eine Hundeschule zu besuchen wäre für Lili sehr wichtig, da sie bis sie zu uns kam wahrscheinlich so gut wie keinen Gehorsam gelernt hat, und ein wenig Nachholbedarf besteht.
Alles in allem ist die Lili eine absolut liebenswürdige Hündin, die am besten in einer Sportlichen Familie aufgehoben wäre. Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle in Innsbruck kennengelernt werden. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content