Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 1-1,5 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe:  
Gewicht: ca. 18 kg
Ursprungsland: Ungarn
Aufenthaltsort: Neunkirchen
Beschreibung:
Er ist Bundi aus Ungarn. Vorgestern Abend haben wir ihn von der Strasse geholt, er hat seit Wochen dort draussen gelebt. Er war voll mit Zecken und Flöhe und von einem Dorn oder von einem scharfen Gegenstand hat er eine Entzündung auf seiner rechten Gesichtseite, mittlerweile so groß, wie ein Nuss. 
 
Bundi ist ca. 1-1,5 Jahre alt, wiegt 18 kg und wird auch am Dienstag kastriert. Dann wollte der Arzt auch die Entzündung auf seinem Gesicht genau anschauen und sauber machen. Er ist sehr lieb, verträglich mit anderen Hunden und ein absolut ruhiger, ausgeglichener, lieber Rüde. Er hat schon hunderte  kilometer gewandert und gebettelt um sein Leben auf der Strasse zu meistern. 

 

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content