Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 4 jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35cm
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: München
Beschreibung:

Der kleine hat keine Erziehung genossen. Wer hilft ihm und lernt ihm einiges?  Er ist verträglich mit anderen Hunden und  ist agil .

manchmal bellt er schon neue Leute an, wenn man ihm die Möglichkeit gibt sich die Person 'anzuschauen' ohne von ihr bedrängt zu werden, beruhigt er sich wieder recht schnell und es passiert weiter nichts.  Manchmal knurrt er, eher aus Unsicherheit, lässt sich aber sogar akustisch schon unterbrechen... alles in allem würde ich sagen, er ist ein toller Hund, viel Terrier drin, aber das mögen und schätzen ja auch  einige

 

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content