Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.3.2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 31 cm 
Gewicht: ca. 5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Kaarst
Beschreibung:
sportlich, sehr selbstbewußt. will unbedingt gefordert werden. ideal für aktive Menschen, Jogger, Wanderer oder Leute mit Interesse an Agility oder ähnlichen Aktivitäten für die es auch ein kleinerer Hund sein darf.Er ist clever, lernt sehr schnell. Sein Arbeitseifer muss jedoch gelenkt werden. Hat er genug Beschäftigung ist er Zuhause ein wunderbar ruhiger gelassener Gefährte und sowohl drinnen als auch draussen freundlich zu allen Hunden
 
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content