Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Yorkie-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 cm 
Gewicht: ca. 3,8 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Eslarn
Beschreibung:

schön wäre es wenn er ein Zuhause  bekommen könnte die viel zeit haben, um mit ihm zu lernen,  Er ist aufnahme bereit das steht fest. Als alleinhund wäre schön. Mit größere kinder geht es gut , weil mit der Tochter der Pflegestelle  kann er gut. Leo sucht dringend sein Zuhause oder eine erfahrene Pflegestelle. Es müsste konsequent mit ihm gearbeitet werden, da er sonst an Größenwahn leidet. Grundsätzlich ist er aber ein lieber Kerl, der einem erstmal nicht so ganz traut, sich aber dann verschmust und lieb zeigtBitte keine katzen!

 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content