Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: nov. 2011
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30cm 
Gewicht: ca. 5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: TIROL
Beschreibung: Ein kleiner Kniprs mit sehr gutem Charakter. Mittlerweile ist der Schatz auf Pflege in Tirol. Er ist ein entzückender lieber Goldschatz, versteht sich gut mit anderen Hunden sowie Katzen und kommt mit Kindern prima klar. Auch fährt er brav im Auto mit. Im Freilauf folgt er auf Pfiff und hat für einen mix so gut wie keinen Jagttrieb. Er hat einen tollen Charakter und ist einfach nur fein zum haben. Allerdings muss er noch lernen alleine zu bleiben. Das kann er noch gar nicht. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content