Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 3 jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht: ca.. 7,9 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Oberneukirchen
Beschreibung:

Auch NANO hat einen guten Charakter und ist gut mit anderen Hunden. 

Nano ist ein liebenswerter Hund, der gut mit anderen Hunden auskommt, vor Katzen fürchtet er sich derzeit noch, aber das wird er bald gelernt haben, mit ihnen auszukommen. Er zeigt sich eher als quirliger kleiner Kerl, der es manchmal furchtbar wichtig hat. Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und ist auch an der Leine händelbar. Auch abrufen lässt er sic h. Am alleinebleiben muss derzeit noch geübt werden, das findet er noch nicht so toll, da winselt und fiept er einem hinterher. Aber mit Geduld ist das auch machbar. Nano sucht Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben, dann ist er ein Traumhund. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content