Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

Rasse:          Bodeguero
Geschlecht:   Rüde
Geboren:       27.8.2010
Impfungen:    ja
Kastriert:       ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm 
Gewicht:        ca. 11 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Saarland
Beschreibung: Beschreibung: ...

  1.  
    Fridolin ist ein ca. 7 jjahre alter, 10,4 kg schwerer Bodeguero Rüde. Er kommt aus der Tötunsstation Gesser aus Jerez. Fridolin ist ein Angsthund. Er braucht hundeerfahrene, verständnisvolle Menschen, die ihn unterstützen können und ihm Sicherheit und Geborgenheit geben und die Mimik und Gestik eines Hundes sicher lesen können. Er geht super an der Leine, im Wald kann man ableinen, er ist gut abzurufbar. Er lernt sehr schnell und gerne. Fridolin spielt gerne mit dem Ball und genießt auch sehr in Natur zu sein. Mit anderen Hunden versteht er sich super.
     
     Weitere Infos  geben wir gerne. 

Wer gibt ihm eine Chance und schenkt ihm ein liebevolles, glückliches Zuhause ?

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content