Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: -Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 25.8.2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 65 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung:

Pedro ist ein sehr lieber Rüde und hat einen guten Charakter. verträglich mit anderen Hunden. Pedro ist ein ganz armes Kerlchen. Ängstlich und sehr schüchtern. Leider ist Pedro auch Leishmaniose positiv getestet worden. 

Pepe kam vor fünf Wochen zu uns und wir bekamen einen Hund, der einfach aufgegeben hatte. ( Was ja auch verständlich ist, bei abgeschnittenen Ohren und einem abgerissenen Schwanz.)
 Heute präsentieren wir einen munteren zweijährigen Rüden, der seine eigene Familie sucht. 
 Er ist leider positiv Leishmaniose getestet (wird mit Alopurinol behandelt), dafür verträglich mit allen Hunden, läuft super brav an der Leine, mag Kinder und seine Ängste kriegt man bestimmt prima in den Griff, sobald er den Menschen wieder vertraut.
 Der Bube wiegt ca. 30kg und hat ein Schultermaß von ca. 65 cm.
 Nähere Infos findet ihr bei tirolertierengel.com unter Pedro (so heißt er offiziell)

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content