Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 4 Jahre 
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht: ca.6 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Schwalbach
Beschreibung: Ein lieber und süsser Rüde. Ich bin ein netter Rüde von etwa 4 Jahren und warte im Saarland auf mein neues Zuhause. Ich bin nur 30 cm hoch, meine Haare werden auch wieder wachsen.Mit den Hunden hier verstehe mich ganz gut, nur Katzen, naja, die müssen in meinem neuen Zuhause nicht wirklich sein. Und überhaupt würde mir so ein Prinzenplatz auch ganz gut gefallen. Ein schönes Zuhause, bei ganz lieben Menschen die mich verwöhnen und nie mehr weg geben. Hallo ? Wo seid ihr ? Bitte meldet euch. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content