Welpen

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 11/2015
Impfungen: ja
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: 36 kg
Ursprungsland: Griechenland
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung:

Der Zeus ist sehr zutraulich. Wir haben ihn von einem Campingplatz in Griechenland geholt, da er und seine Schwester vor Ort zu "lästig wurden". Die Mama ist ca. 45 cm gross. Er spielt für sein Leben gerne und ist ein wilder Knabe.  Er braucht eine starke Hand und Hundeschule besuchen wäre super. Einige Grundkenntnisse kennt er schon. Am besten wäre ein Zuhause mit Garten. Kinder mag er gerne. Er geht auch gerne Spazieren. 

 

 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content