Beschreibung des Tieres:

Rasse:          MISCHLING       
Geschlecht:   Rüde
Geboren:       9.8.2011  
Impfungen:    ja   
Kastriert:       ja     
Schulterhöhe: ca. 25 cm  
Gewicht:        ca. 5 kg     
Ursprungsland: Sevilla
Aufenthaltsort:Tirol
Beschreibung:  Hallo Freunde, Ich bin Cheiw meine Pflegemenschen nennen mich aber Idefix da sie finden ich schaue aus wie der Hund von Asterix und Oberlix ;) Hmmm naja darüber lässt sich streiten, wartet nur bis ich wieder langes Fell habe dann ist nix mehr mit Idefix ;)
Ich kam vor einer Woche aus Spanien auf meinem Pflegeplatz in Tirol an, Anfangs hatte ich nur Angst und machte mich im Hundebettchen so klein wie es mir möglich war, leider konnte ich nicht ganz verschwinden :( also versuchte ich einfach nicht aufzufallen.
Die Pflegemenschen schleppten mich sogar extra zum Arzt da sie dachten mit mir stimmte was nicht, aber keine Sorge bei mir war außer Angst alles ok. Aber nach zwei drei Tagen merkte ich das die Menschen gar nicht so doof waren und man die eigentlich auch ganz gut gebrauchen konnte, vor allen die Kinder, die können Balli spielen und streicheln hmmmm das machen die richtig toll :)
Auch die anderen beiden Rüden auf meinem Pflegeplatz sind ok, mit einem kann man sogar ganz nett spielen :) hier gibt es auch noch einen Kater und 2 Mäuse aber die sind mir schnurzpipegal ;)  Im Freien darf ich mittlerweile schon ohne Leine laufen, hin und wieder laufe ich auch mit den anderen Zweien vor aber meistens versuche ich die Füße meines Frauchens nicht aus den Augen zu verlieren ;)
Mit anderen Hunden komme ich generell gut klar und auch an der Leine gehe ich Prima