Beschreibung des Tieres:

Rasse:           Mischling   
Geschlecht:    Hündin
Geboren:        ca. 1 Jahr
Impfungen:     ja 
Kastriert:        nein     
Schulterhöhe:  jetzt 26 cm -  
Gewicht:             
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Saarland
Beschreibung:   Sie ist unheimlich lieb, anhänglich, verschmust. verspielt -fühlt sich mit anderen Hunden wohl und geborgen. Ein Traumhund allerdings nicht immer ganz stubenrein.Muss es noch lernen. Keine kleinen Kinder - ältere Kinder mag sie sehr. sie bleibt bei mir auch mit den anderen Hunden super gut alleine. Fährt gerne Auto- man muss ihr noch helfen reinzukommen- ein richtiger Familienhund der jedem Freude bereitet wenn man ihn liebt und akzeptiert wie sie ist. Sie geht sehr gut an der Leine -lässt sich baden und sogar föhnen -im Wald kann ich sie mittlerweile sogar ableinen also was will man mehr? Und sie ist noch dazu wunderschön!