Beschreibung des Tieres:

Rasse:           Mischling   
Geschlecht:    Hündin
Geboren:        17.2.2009 
Impfungen:     ja 
Kastriert:        ja    
Schulterhöhe:  ca. 29 cm
Gewicht:         ca. 7,6 kg    
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung:  Micca ist eine ruhige und liebe kleine Hündin. 
Hallo Freunde ich bin Micca und komme aus einer Tötung in Spanien, die letzten Wochen verbrachte ich aber in einer tollen Auffangstaion.
Ich freue mich trotzdem sehr das nun auch ich Glück hatte und auf eine der heiß begehrten Pflegestelle nach Österreich ausreisen durfte, ich hoffe das ich bald auch das Glück haben werde und meine Menschen für immer finde, ich würde mich sehr über Besuch freuen.
Mein Pflegefrauchen sagt das ich ganz eine entzückende Hündin, ahhmm blödsinn Füchsin ;) bin. Sie sind sich nämlich nicht sicher ob ich ein Hund bin, eher gleiche ich einem Polarfuchs. Ich bin wunderschön und habe super kuscheliges Teddyplüschfell. Ich bin sehr verschmust und anhänglich und möchte alles richtig machen. Am ersten Tag hatte ich vor dem Kater des Hauses Angst und bin ganz furchtbar erschrocken als er vor mir stand, da habe ich natürlich dann auch gleich mal gebellt (bin wohl doch ein Hund ;) ) aber Pflegefrauchen hat mir gezeigt das der gar nix tut und heute haben wir schon zusammen auf der Couch gechillt. (Nur zur Info, nicht das du dir jetzt sorgen machst, sonst belle ich eigentlich so gut wie nie.)
Auch der Rüde der noch hier wohnt ist in Ordnung und im Freien kann man auch ganz nett mit dem spielen, was weniger toll ist, ist das der behauptet das sei sein Frauchen und mit dem möchte er auch etwas kuscheln, schade, ich dachte da ich jetzt endlich eines gefunden habe gehört mir das ganz alleine aber ok dann teile ich halt, aber nur ein bisschen ;)
Kinder leben hier auch die sind ziemlich cool und haben immer für ein bisschen Ball spielen oder streicheln/kuscheln Zeit. Ach so ganz vergessen Frauchen sagte mir ich solle erwähnen das auch Wüstenrennmäuse und Fische hier wohnen, aber das ist mir snurzpipegal.
Autofahren macht mir auch nix aus, ich hau mich dann einfach hin und schlafe eine Runde, man muss die Zeit ja gut nutzen. Zuhause bin ich auch sehr ruhig und brav und eigentlich merkt man mich gar nicht, ich war von Anfang an so als wäre ich immer schon da gewesen.