Beschreibung des Tieres:

Rasse:            Mischling  
Geschlecht:     Rüde
Geboren:         5.6.2012
Impfungen:      ja
Kastriert:         ja    
Schulterhöhe:   ca. 28 cm 
Gewicht:          5,4 kg  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Hofpeißenberg
Beschreibung:   Chico ist ein ganz wunderbarer kleiner Hund der am allerliebsten Zeit mit seinen Menschen verbringt, aber auch schon brav ein paar Stunden allein zuhause bleibt. Sowohl Auto- als auch Busfahren sind mit ihm kein Problem. Er ist ein sehr neugieriger kleiner Kerl der gerne die Welt um sich herum erforscht und sich mit anderen Hunden generell gut verträgt.
Auf Menschen geht er freundlich zu und ist sehr zutraulich. Chico ist sehr lernwillig, hält sich an Verbote und will im Allgemeinen seinen Menschen 'gefallen'. Er ist überaus ruhig, bellt und knurrt nicht. Er ist als Hund wirklich eine wahre Freude!