Beschreibung des Tieres:

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Geboren:ca. 1 Jahr
Impfungen:ja
Kastriert:ja
Schulterhöhe:ca. 35 cm
Ursprungsland:Spanien / Jerez
Aufenthaltsort:Freiburg in Breisgau
Beschreibung: RANDY ist ein ganz lieber kleiner Knirps. Seine Augen sprechen Bände. Er möchte so gerne ein Zuhause für immer und einen treuen Kumpel um sich haben. Er ist verträglich und hat einen guten Charakter.
Bericht von der Pflegestelle: Randy ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Er ist sehr lernfreudig, möchte das man mit ihm arbeitet und sich mit ihm viel beschäftigt. Er sucht auch gerne Sachen mit der Nase. Zudem ist er außeroderntlich intelligent. Er ist ein sehr anhänglicher Hund und möchte gern schmusen und am besten immer Körperkontakt haben. Am liebsten würde er auch gern mit im Bett schlafen. Randy ist bereits stubenrein und man kann ihn auch gut mal eine Stunde alleine lassen. Im Umgang mit anderen Hunden ist er unproblematisch, er verträgt sich mit allen (sowohl Hündinnen als auch Rüden) und möchte gern mit ihnen spielen. Randy ist ein sehr liebenswerter und netter Hund.