Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 4 jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Wuppertal
Beschreibung: Der kleine Patoon.. So ein lieber und süßer Rüde. Er ist noch sehr unsicher und ängstlich und man merkt, dass alles was er gerade erlebt noch ganz neu für ihn ist. Autos, Fahrräder, Bahnen, Menschen... alles ist sehr aufregend und verunsichert ihn, aber es ist so toll zu sehen, wie er langsam auftaut und zutraulicher wird und vor allem, wie unglaublich interessiert er ist. Er ist sehr aufmerksam und möchte alles erkunden, aber traut sich noch nicht richtig.. Er macht aber ganz tolle Fortschritte und nach fast einer Woche in Köln ist sein Schwanz fast die ganze Zeit oben, anstatt eingezogen und er wird immer munterer. ) Kuscheln auf dem Sofa findet er super und seinen ersten Ausflug in den Wald fand er auch ganz aufregend. Zu anderen Hunden ist er sehr brav und er freut sich riesig, wenn andere Hunde auch Lust haben ihn kennenzulernen.. Er braucht noch etwas Zeit, aber ich bin mir sicher das ihn ihm ein unglaublich lebensfroher Hund steckt der Lust hat die Welt zu entdecken und in dem sehr viel Energie steckt. Er ist wirklich ein ganz bezaubernder und schöner Hund !!!

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.