Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Jack-Russel Mischling 
Geschlecht: Hündin
Geboren: 20.7.2012
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht: ca. 5,5, kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Gründau
Beschreibung: Quenny ist eine liebe und sportliche Hündin.  Im Haus ist sie eine sehr ruhige kleine Maus, die leider ein kleines Futterneidproblem hat. Das hab ich aber soweit ganz gut in den Griff bekommen. Quenny versteht sich mit meinen Hunden, aber ich denke, ein Einzelplatz wäre für die Kleine das Beste.  Sie interessiert sich nicht für andere Hunde, aber akzeptiert sie. Bei Menschen ist sie, wenn sie sie kennt, sehr sehr lieb und anhänglich, aber Fremde werden angebellt und am liebsten nicht ins Haus gelassen.  Auch daran arbeite ich und ist eigentlich kein großes Problem. Gassi gehen, mit und ohne Leine, sind kein Problem, aber anfangs sollte sie immer an der Leine bleiben. Ansonsten, wie gesagt eine super liebe kleine Hündin.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.