Hündinnen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 1.1.2015
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Mannheim
Beschreibung:

Ich entwickle mich sehr gut. Bei neuen Aufgaben bin ich immer noch ein wenig verunsichert, aber sobald ich merke das mir nichts passiert, verliere ich die Unsicherheit relativ schnell.

In der Wohnung bin ich mittlerweile so wie ich bin, Pflegefrauchen sagt mein Charakter ist toll! Ich verstehe mich super mit meinen Artgenossen, spiele gerne mit Plüschtieren, belle nur kurz wenn es an der Tür klingelt und höre aber sofort auf wenn Besuch rein kommt und freue mich dann. Ich mache mein Geschäft brav beim Gassi gehen, laufe schon sehr gut an der Leine. 

Ich schmuse unheimlich gerne und würde am liebsten mit Pflegefrauchen im Bett schlafen. Leider erlaubt sie mir das nicht 😔 weil sie sagt, vielleicht ist es dann in meinem FÜR IMMER ZUHAUSE nicht erlaubt 🤔 ist hier vielleicht jemand der viel schmusen will?

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content