Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.5.2015
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: SPanien
Aufenthaltsort: NIDDA
Beschreibung:
Der kleine sucht immer noch nach einem zu Hause für immer.
Guada aus Spanien ist zur Pflege bei mir und sucht ein Zuhause für immer, er ist verträglich mit Katzen auch mit anderen Hunden obwohl wenn er gerne die alleinige Aufmerksamkeit vom Menschen haben möchte, er lernt sehr schnell Sitz und Platz kann er schon, läuft ohne Leine im Feld, er hört sehr gut auf seinen Namen, beim ausreiten mit Pferden läuft er sehr gut mit. Guada ist ein lebensfroher Hund, für sein neues Zuhause bringt Guada auch sein eigenes Bettchen und Decke mit. 
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content