Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.5.2015
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: SPanien
Aufenthaltsort: NIDDA
Beschreibung:
Ängstlich ist er nicht, eher ein wirbelwind und kommt selbstbewusst rüber, mit den Pferden hat er sich auch schon angelegt als es ums Essen ging. Aber er lernt dazu und das auch schnell, er möchte einem gefallen und möchte auch immer im Mittelpunkt stehen.
 
Guada braucht Menschen mit Hundeerfahrung, Zeit, sportliche Menschen und wo guada als einzelhund Leben kann, denn er möchte immer die Nummer 1 sein, immer im Mittelpunkt stehen, er möchte seinem Menschen gefallen. Das wiederum passt der pitu so gar nicht. . Guada braucht jemand der mehr Zeit für ihn hat wie ich. 
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content