Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.9.2016
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht: ca. 4 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Dortmund
Beschreibung:

Ricky ist ein Lieber RÜDE,  verträglich und lieb. Ricky ist ein ganz  verschmuster . 

UPDATE. IRicky ist ein sehr lieber kleiner Kerl.

Er ist sehr anhänglich und liebt es am Kopf gestreichelt zu werden .
Was er aber nicht mag ist wenn man ihn von hinten anfasst ,darauf reagiert er ängstlich .
Zu fremden ist er erstmal zurückhaltend und vorsichtig , was sich aber nach ein paar Minuten legt.
Ricky geht gerne spazieren und erkundet neugierig seine Umgebung .
Mit meinen Katzen versteht er sich ganz gut .
Er möchte gerne in ein zuhause mit Kindern ab 10 Jahren .
Mit meiner anderen Pflegehündin versteht er sich gut.
Beim füttern mit der Pflegehündin gibt es bisher keinen Futterneid .
Bei Interesse zu der süssen Fellschnuten Bitte auf dem Link von Tiroler Tierengel das Kontaktformular ausfüllen .

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content