Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.9.2016
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 23 cm 
Gewicht: ca. 4 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Dortmund
Beschreibung:

Paco ist ein freundlicher Rüde und verträglich mit anderen Hunden.  Er ist sehr sehr freundlich und verträglich mit allem. 

 

UPDATE 13.11.2018

Paco ist ein wunderbarer Hund.. allerdings immer noch ziemlich nervös und "unsicher" ..
So langsam kann man aber kleinere Fortschritte bemerken !
Er bleibt nun auch schon mal länger alleine wo liegen ohne mich im Auge haben zu müssen oder dabei sein zu wollen....
Er ist für Menschen die aktiv sind genau richtig.
Wir sind nun mehrere längere Spaziergänge gelaufen .. ca. 1,5 - 2 Std, und er hat nen riesen Spaß daran.
Immer voraus.. immer Gas
Er ist KEIN Hund für jemanden, der gerne Zuhause sitzt und glaubt, der Garten tut es auch !
Kleinere Kinder wären nicht so gut für ihn, da er noch sehr Nervös ist und sich schnell in seiner Aufregung hineinsteigert (macht sich bemerkbar durch lautes jaulen und bellen.. fast schon schreien) hier ist Ruhe gefragt !
Am besten wäre es dann, die Aktion die man gerade durchführt zu unterbrechen und ihn für kurze Zeit zu ignorieren ! Denn je mehr man auf ihn einredet oder ihn beschmust.. desto schlimmer wird es.
Menschen die Ruhe bewahren .. ihm auch Ruhe geben können und gerne spazieren gehen.. haben mit Paco einen tollen Weggefährten an ihrer Seite.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content