Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 20.3.2017
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht: ca. 5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: TIROL
Beschreibung: Tico ist sehr süß und liebenswürdig. Tico ist ein sehr Menschen bezogener Hund, er liebt alles und jeden. Er könnte den ganzen Tag kuscheln, liebt Spaziergänge, wobei er ohne Bruno ( Hund der Pflegemami)  noch ziemlich unsicher ist und je weiter wir gehen umso unsicherer wird er,  Er kann gut alleine bleiben und macht sich langsam mit den Spielsachen vertraut. Die Grundkomandos werden schon geübt ist aber relativ schwierig da lässt er den Terrier raus???? und eben er spielt noch nicht wirklich und verfressen ist er auch. Nicht einfach Im großen und ganzen ein super süßer Hund von dem sich mein kleiner schon nicht mehr trennen mag.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.