Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 20.3.2012
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 33 cm 
Gewicht: ca. 7 kg
Ursprungsland: Spanien 
Aufenthaltsort: Mannheim 
Beschreibung:

 Coco ist ein kleiner Wirbelwind... trotz seiner 7 Jahre ist er verspielt und benötigt seinen Ausgleich !
Er geht super an der Leine ... ist sehr verschmust ... manchmal etwas Dominanter zu anderen Rüden (womit man aber Leben kann, man muß ihm halt nur zeigen, das er nicht alles machen darf)

Coco benötigt Menschen, die sich durchsetzen können und konsequent bleiben !
Ein kleiner Dickschädel kann er sein
Zu kleineren Kindern sollte er nicht hin, da er sich manchmal zu sehr in den Spielmodus steigert und hier und da gekniffen wird, was schon mal ein wenig weh tun könnte !
Ältere Kinder, kein Problem !
Hündinnen, ebenfalls kein Problem !
Rüden, teilweise Problem, da Coco gerne ein wenig dominiert !

Coco möchte die Welt erkunden ... und endlich seine eigenen Menschen an seiner Seite haben !
Zur Zeit lebt er mit einer Hündin zur Pflege bei einer Kollegin in Dortmund - Westerfilde !
Er kann somit, jederzeit besucht werden !

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content