Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 20.3.2012
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 33 cm 
Gewicht: ca. 8.5 kg
Ursprungsland: Spanien 
Aufenthaltsort: Magdeburg
Beschreibung:

 Coco ist ein ganz besonderer kleiner Hund. Die Person/en die er ins Herz geschlossen hat können mit ihm alles machen. Fremden gegenüber ist überhaupt nicht aggressiv, aber noch misstrauisch und lässt sich nicht von jedem streicheln. Sonst ist der Kleine extrem verspielt.

Er liebt es auf der Couch zu kuscheln, zeigt dann die ganze Dankbarkeit und Liebe die er zu geben hat.
Er ist zu meisten Rüden lieb, aber wenn ihn einer dominiert, zeigt er auch ein Dominanzverhalten. Zu Hündinnen ist er ganz lieb, deshalb wäre eine Familie mit einer Hündin oder wo er ein Einzelhund ist am besten.
Coco wird auf 7 Jahre geschätzt, er könnte aber auch um einiges jünger sein.
Wir wissen nicht was der Kleine in seinem Leben für Erfahrungen sammeln müsste... Er wurde wahrscheinlich von seinen eigenen Besitzer in der Tötung in Spanien abgegeben und davor auch nicht gut behandelt.
Zum Glück haben ihm die TirolerTierEngel entdeckt und sofort da rausgeholt.
Jetzt ist er auf einer Pflegestelle in Mannheim wo er viel lernen und gute Erfahrungen sammeln kann. Wir würden uns sehr freuen wenn er Dein Herz höher schlagen lässt, er kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht werden.
Er ist stubenrein, bleibt problemlos für mehrere Stunden alleine, läuft ganz brav an der Leine und fährt schon gerne im Auto.

 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content