Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht: ca. 5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Überherrn
Beschreibung:

Und hat einen guten Charakter. Wer zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?
 Er ist verträglich und ein sehr sehr lieber kleiner Knirps. 

Beschreibung von Pflegefrauchen: Ronny ist ein verspieltes ,munteres und aufgeschlossenes Kerlchen .Er versteht sich gut mit der Familie und den beiden Hunden und an das Leben im Haus hat er sich schnell gewöhnt .Er ist bewegungsfroh, geht schon gut an der Leine, pöbelt keine andren Hunde an und freut sich über jeden Spaziergang . Wie jeder junge Hund braucht er noch ein bisschen Erziehung und Konsequenz ,aber er lernt gern und seine Menschen werden dann sicher viel Freude mit ihm haben. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.