Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.1.2019
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht: ca. 5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: 78239 Rielasingen 
Beschreibung:

Willi ist ein ganz liebes Kerlchen. Verträglich mit anderen Hunden und mit Menschen ist er auch lieb. 

Bericht der Pflegemami:

fremde Menschen machen ihm noch  Angst. Mit Frauen klappt es nach kurzer Zeit. Männer findet er nicht so toll. Autofahren klappt schon ganz gut. Ein vorhandener Ersthund wäre super für ihn, da er sich stark an meinen zwei orientiert. Strassenlärm, Autoverkehr machen ihm Angst. Im Feld Gassi gehen findet er toll, da kann mann die Feldmäuschen jagen. Er ist sehr wachsam. Mit anderen Hunden hatte er bis jetzt kein Problem. Er ist mir gegenüber sehr anhänglich, sucht immer den Körperkontakt. Er ist ein richtiger Schatz. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.