Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2-3 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 33 cm 
Gewicht: ca. 7.5 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Völklingen
Beschreibung: Snoopy hat einen guten Charakter und ein lieber Hund. Snoopy ist ein netter Rüde. Im Moment noch etwas übermütig, er muss sich sicher erst an das neue Leben und die Regeln gewöhnen.
Er versteht sich mit anderen Hunden, ich denke aber dass er sich als Einzelprinz wohler fühlt. Katzen läuft Snoopy hinterher und möchte sie jagen. Aber er möchte ihnen nichts tun. Alleine bleiben klappt in Hundegesellschaft schon gut, auch im Auto ist Snoopy ganz brav. Er sollte zu grösseren Kindern da er sehr stürmisch ist. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.