Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.10.2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 36cm
Gewicht: .
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Bayern
Beschreibung:  Pelayo ist sehr gut, liebevoll und sehr gesellig, er ist ein Charmanter Rüde und immer hilfsbereit, wenn er an Ihrer Seite ist. Die Spaziergänge und Spiele macht er leidenschaftlich. Er ist ein Familienhund.

Seit 2018 im Tierheim

 

Pelayo lernt gerade an der Leine zu gehen. Er mag die Leine noch nicht ganz. Er vesteht sich fast mit allen Hunden. Manchmal bellt er einen an, aber bis jetzt hat er nie gebissen oder sich mit einem anderen Hund zertritten. Er ist ein lieber Bub. Verschmust zu Menschen. Fröhlich und dankbar.

 

Neue Infos über den Süssen:

er ist kinderlieb, aufgeschlossen, lernwillig für Leckerlis macht er fast alles ­čśâim Haus ein Traum. Garten sollte Ausbruch sicher sein, sehr verschmust. Bei fremden Hunden entscheidet die sympathie.. Manko, er ist ein Leinenpöbler. Kein Anfänger Hund. Er braucht sportliche Menschen. Er wäre lieber einzel Prinz. Sonst fällt mir nix mehr ein. Im großen und ganzen ist er er Traum.   


 

 

Bei Interesse bitte den Ôľ║ Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.