Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 1.1.2019
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Saarland
Beschreibung:
Er ist so ein lieber Schatz! Er liebt Kinder, jeden Alters.
Für einem Jack Russell Mix ist er erstaunlich ruhig.
Er ist ein Langschläfer, der super gern kuschelt und zuverlässig stubenrein!
Pancho, den wir Dino nennen, da er vor Freude wie Dino von den Feuersteins hüpft, wenn man heim kommt. Ein Hundekumpel wäre toll, da er super gern spielt. Spielzeug uns im Besonderen Bälle findet er ganz toll. Er beherrscht die Grundkommandos und würde für Leckerli alles tun. Pancho gehorcht aufs Wort, läuft toll an der Leine. Man sollte sich weiterhin viel mit ihm beschäftigen, denn er hat einen sehr wachen Verstand und lernt unglaublich schnell.
Pancho ist ein Hund, den man bedenkenlos überall hin mitnehmen kann. Ob Auto oder kurze Strecken mit dem Zug, er ist immer brav.
Hündinnen findet er toll. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber bisher hat es noch mit jedem geklappt.
Mit Katzen ist es anders. Lässt ihn die Katze links liegen, ist sie uninteressant. Ärgert sie ihn jedoch, kommt sie im nicht mehr aus den Füßen und wird gnadenlos verfolgt und ausgebellt.
Generell bellt er eher sehr sehr wenig, schließt sich aber den Mädels an, wenn die etwas ausbellenswert finden (meine eine böse Mieze in der Regel ­čĄú)
 

 

Bei Interesse bitte den Ôľ║ Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.