Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.08 2021
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 36 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Deining
Beschreibung: Cifu ist ein Hund, der immer mit Menschen zusammen sein will und ein bisschen besitzergreifend wird, wenn ein anderer in die Nähe kommt. Cifu hat sich gut eingelebt, mit anderen Hunden hat er kein Problem, braucht diese aber auch nicht zum glücklich sein, gerne als Einzelhund oder zu einem ruhigen Erst Hund. Optimaler Platz wäre bei rüstigen Rentnern ländlich gelegen, Stadt ist nichts für Ihn. Motorisierte Fahrzeuge machen ihm noch Angst da arbeiten wir dran, im Haus hat er keine Probleme mit lauten Geräuschen. Hier zeigt er keine Dominanz gegenüber meinen Hunden, auch futterneidisch ist er nicht, ist nur ein kleiner Zigeuner.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.