Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 5 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung: Currito ist ein ganz freundlicher und lieber kleiner Knirps. Er ist ganz ein lustiger Wuschelhund, der immer freundlich auf einen zugaloppiert und einfach gute Laune macht.  Er ist sehr aktiv und will seinen Menschen immer gefallen. Im Freilauf super folgsam und spielt sehr gerne mit anderen Hunden und versteht sich prima mit allen. 
Zuhause sehr brav und ruhig, bleibt auch brav alleine aber ist etwas futterverteidigend weshalb er nicht zu ganz kleinen Kindern sollte, so ab 10 ist es sicher ok.
In seinem für immer Zuhause muss er keine anderen Rüden neben sich haben, er lebt auf der Pflegestelle aber mit einer Hündin und zwei Rüden zusammen und hat gelernt sich unter zuordnen. Mit Katzen hat er überhaupt keine Probleme.
Er ist ein Goldschatz der sehr gerne seine eigenen für immer Menschen finden würde. 
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.