Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.9.2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm 
Gewicht: ca. 7 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: TIROL
Beschreibung: Cece oder auch Teddy  hat sich gut gemacht auf seiner Pflegestelle. Zu Hause ist er so  brav und nett und kann schon alleine bleiben.  Er mag Katzen die auch Hunde kennen und auch Kinder. Mit anderen Hunden kommt er je nach Sympathie aus. Wenn er unsicher ist im Freien bellt er. Da müsste man Hundeerfahren sein und sich auch einen Hundetrainer oder Hundeschule gehen. Das wäre sowieso immer gut um sich Tips zu holen.
Cece sucht jetzt endlich seine für immer Menschen.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content