Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 13.6.2014
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 26 cm 
Gewicht: ca. 4,5 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: DE -Hammersbach
Beschreibung: Tin Tin ist ein wundervoller Rüde. Verträglich und sehr lieb. TinTin ist ein absolut verträglicher und lieber kleiner Hund. Sehr Menschenbezogen und auch im Hunderudel hat er kein Problem. Er geht jedem Stress aus dem Weg und freut sich über jeden Besuch. Die Macken....er bellt wenn er Aufmerksamkeit möchte und auch draußen ist er ein kleiner Kläffer. Daran muss ich noch arbeiten.  Beim Gassi gehen zieht er wie Teufel an der Leine und frei laufen lassen, bedeutet für ihn Freiheit und er läuft und läuft und läuft.....allerdings kommt er zurück wenn er uns nicht mehr sieht. Alles in Allem ein total liebenswerter kleiner Mann.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.