Welpen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.10.2018
Impfungen: ja
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 18 cm ( 21.12.2018)
Gewicht: 2,3 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Dotmund
Beschreibung:

Der kleine wurde mit seiner mama Chispita  von der Tötung rausgeholt.  Er ist sehr anhänglich und verspielt. 

Der kleine Fratz ist gestern gut bei mir in ( Dortmund ) der Pflegestelle angekommen.
Tito ist ein ganz lieber kleiner Kerl.
Er hat sofort Freundschaft mit meinen anderen Pflegi geschlossen. 
Tito ist etwas ängstlich was sich aber nach kurzer Zeit legt .
Dann ist er sehr anhänglich und braucht die Körperwärme und lässt sich beschmusen .
Mit grossen Kindern hat er kein Problem , mit meinen Katzen freundet er sich grade an.
Er kann gern bei mir besucht werden .
 Tito wird über den Verein TirolerTierEngel  e. V. vermittelt.
Die Vermittlung findet erst nach Positiver Vorkontrolle statt , gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr statt.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content