Welpen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 4-5 Monate
Impfungen: ja
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 20-25 cm   wächst noch
Gewicht: ca. 4 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Dortmund
Beschreibung:

Die kleine wurde an einem Baum angebunden gefunden. Man hat sie dann in die Klinik gebracht und jetzt  ist sie wieder ganz

 okay. SIe ist so freundlich und lieb. und hat eine ganz liebe Familie verdient. Lena ist er in kleiner Wirbelwind aber super lieb.

Update. Lena ist eine ganz liebe.

Sie ist sehr anhänglich und zu allen freundlich.

Kuschelt gern und mit jedem in der Familie .

Lena läuft nun auch die Treppen selbständig , ab und an muss man sie etwas bestärken aber ich brauche sie nicht mehr tragen.

Draussen hat sie manchmal nicht so Lust zu laufen aber wenn man sie bestärkt kommt sie auch aber Lena rennt sehr gerne , daher denke ich Agility wäre was für sie.

Stubenrein ist sie aber noch nicht.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content