Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15..5.2016
Impfungen: ja
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca, 40 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung:

Ein ganz lieber und kleiner Rüde. Er ist lieb mit allem. 

Max ist nun  auf einer Pflegestelle in Innsbruck. Er lebt dort mit zwei anderen Hunden zusammen, mit denen er super klar kommt. Jedoch würde sich Maxi langsam aber sicher auf ein Zuhause freuen, in dem er für immer ankommen darf. Max ist ein toller junger Rüde, der gern viel draußen ist und eine sportliche Familie sucht. Andere Hundekumpels sind für ihn absolut kein Problem, nein, er würde sich sogar tierisch über tolle Freunde freuen! Da Max noch sehr jung ist, ist sein Spiel- und Lerntrieb stark ausgeprägt und er ist sicherlich gern bei Agility, Hundeschule oder Ähnlichem dabei. Zudem lernt er unglaublich schnell und will gefördert werden. Max kann alleine bleiben, ist stubenrein und freut sich über jegliche Kuscheleinheiten. Da er seine Freude gerne etwas stürmischer ausdrückt, sollte er eher nur zu Kindern, die schon etwas standfester sind. 
 
Hast du dich in Max verliebt? Dann melde dich doch einfach bei uns
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.