Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 22.5.2016
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht: ca. 5,3 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Sonthofen
Beschreibung:

Luigi ist ein sehr freundlicher kleiner Rüde. Am Anfang ist er ein wenig scheu bei fremden Menschen. 

Luigi ist ein sehr lieber Hund, fast nicht mehr schüchtern er sucht Menschenkontakt er lässt sich bürsten, fährt gerne Auto, stubenrein leinenführig und hört auf seinen Namen und auf die hundepfeife, er kann schon kurz frei laufen, das wird gerade geübt, was er sehr gut macht ist Sitz, dafür gibt's ja ne Belohnung, Kinder im Schulalter so ab 8 Jahre findet er toll, hab mit meinem Enkel geübt: 
Wenn wir an der Iller sind liegt er gerne im Wasser, schwimmen leider noch nicht, alles im allem ist Luigi ein super süßer und lieber Hund, an der Leine schaut er oft zu mir, sehr aufmerksam, fragt nach ob er alles richtig macht, 
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content