Zuhause gefunden - Hunde

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15.10.2008
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 41 cm 
Gewicht: ca. 6,6 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung:

 Lucky ist ein süßes Kerlchen, der gerne kuschelt. Er braucht jedoch eine strikte Hand, die im klare Grenzen setzt.

Lucky ist ein süßes Kerlchen, der gerne kuschelt. Er braucht jedoch eine strikte Hand, die im klare Grenzen setzt. Er ist jetzt auf einem neuen Pflegeplatz. Geht gerne spazieren und verträgt sich mit anderen Hunden. Um den Finger wickeln lassen soll man sich nicht von ihm, aber er kuschelt gerne und geniest die streicheleinheiten. Er lernt sehr schnell und nimmt auch die Kommandos an.

 

 

Danke an die Pflegestelle für das nette Video!

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content