Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

Rasse:           Mischling   
Geschlecht:    Rüde
Geboren:        ca. 3 jahre
Impfungen:     ja 
Kastriert:        ja   
Schulterhöhe:  
Gewicht:         ca. 3-4 kg    
Ursprungsland:  Spanien
Aufenthaltsort: BAYREUTH
Beschreibung:   sehr süss und freundlich.
Unser spanischer Leoncete ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns und hat sich unglaublich schnell eingelebt.
Im Haus ist er wirklich sehr angenehm. Er genießt es, in der menschlichen Nähe auf einem gemütlichen Kissen zu schlafen. Dabei hin und wieder gekrault zu werden stört ihn natürlich keineswegs Er verträgt sich mit der hier lebenden Hundedame sehr gut.
Bellen tut er überhauopt nicht, auch wenn es an der Tür schellt oder Besucher kommen, bleibt er sehr ruhig. Auch wenn er bei dem menschlichen Köstlichkeiten große Augen kriegt, würde ich ihn nicht als gefräßig beschreiben. Sein Abendessen wird über die Nacht verteilt gegessen. Futterneidisch oder gar -aggressiv ist er absolut nicht. Stubenrein ist er seit der 1. Minute hier.
Auch draußen ist er ein Schatz! Er liebt die langen Spaziergänge und verträgt sich mit allem Entgegenkommenden - Hunde jeglichen Geschlechts und Alters sind auch kein Problem. Jagdtrieb habe ich noch keinen bemerkt. Trotz der niedrigen Höhe ist er auch bei diesem Matschwetter nie eingesaut. Er meidet Wasser, was meinem Staubsauger viel Arbeit erspart.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content