Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

Rasse:             Mischling  / Pinscher            
Geschlecht:      Rüde
Geboren:          ca. 1-2 Jahre
Impfungen:       ja    
Kastriert:          ja      
Schulterhöhe:    ca. 25 cm 
Gewicht:           ca. 4 kg      
Ursprungsland:   SPANIEN
Aufenthaltsort:  Ingolstadt
Beschreibung:   Sehr lieb und verträglich. Pinxto sucht ein Liebevolles Zuhause für immer. Er ist ca. 25 cm klein und hat ca. 4 kg., ist ca. 1-2 Jahre alt .Er hat einen guten Charakter und ist verträglich mit anderen Hunden. Mit den Menschen ist er sehr lieb. Der Kleine ist auf einem Pflegeplatz in Ingolstadt und freut sich wenn er eine Familie finden könnte die ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann. Abzugeben ist er mit einem Abgabevertrag und Schutzgebühr

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content