Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 1 Jahr alt
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 4-5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: TIROL
Beschreibung:

Ein sehr sehr lieber kleiner Knirps. Er hat einen sehr guten Charakter. Ist verträglich mit allen Hunden. 

Bericht der Pflegemami: 
 Hallo Freunde ich bin Kaiku und durfte gestern von Spanien wo ich in einem Zwinger lebte nach Tirol auf eine Pflegestelle ausreisen, ich sage euch das ist vielleicht ein unterschied. Sooo herrlich den harten Boden gegen ein weiches Bettchen zu tauschen. Aber nicht das du jetzt meinst ich bin ein Couchpotato, obwohl ich zuhause sehr brav und ruhig bin, habe ich ganz schön Power in mir und würde mich über eine sportliche Familie sehr freuen.
 Meine Pflegemami sagt ich bin ein bezaubernder Schatz der immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben ist. Auch die Kinder der Pflegemami finde ich super den die haben immer für ein bisschen Action Zeit. Hier lebt auch noch eine Katze mit der komme ich ganz gut klar, der Rüde der hier lebt nervt etwas, er ist nämlich der Ansicht das das nur sein Zuhause ist und ich tun soll was er bellt ;) aber den richte ich mir schon noch, den ich bin da sehr flexibel, ich hätte aber nichts dagegen wenn es in meinem neuen Zuhause eine Hündin gibt wo ich so ein bisschen Chef spielen darf ;) aber keine Sorge, ich verstehe mich mit Rüden wie Hündinnen gleich gut und wenn du noch keine Fellnase zuhause hast ist es auch ok. 
 Ich bin ganz ein unkomplizierter und auch für Anfänger perfekt geeigneter Schatz. 
 Auch mit dem Autofahren habe ich keine Probleme, anfangs jammere ich zwar kurz aber höre schon nach wenigen Minuten auf und wenn ich mal verstanden habe das wir dann zusammen was ganz tolles machen, legt sich das bestimmt ganz.
 Falls ich jetzt noch was vergessen habe, frage einfach nach, meine Pflegemami sagt sie beantwortet dir alle Fragen zu mir sehr gerne, natürlich können wir uns auch unverbindlich mal kennen lernen um zu schauen ob wir zwei uns verstehen. 
 Ich freue mich auf dich und erwarte deinen Anruf sehnlichst. 
 Dein Kaiku 
 ***************************************************

 

 

 

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content